Sauer

PERFECT TOP

Der neue Schießsportschuh PERFECT TOP hat alle guten Eigenschaften seines Vorgängers beibehalten. Darüber hinaus besitzt er neue Konstruktionsmerkmale, die sich zusätzlich positiv für seine Nutzer auswirken werden. Sichtbar neu ist die Zweifarbigkeit (schwarz und naturweiß) und vor allem die umfangreiche Farbauswahl bei Schnürsenkeln und Klettverschlüssen. Viele verschiedene Farben stehen zur Wahl. So kann jeder Schütze die Schuhe seinem übrigen Outfit anpassen. Die wichtigste Neuerung des PERFECT TOP ist sicher die integrierte Zungenlösung. Dabei ist die Zunge an einer Seite fest mit dem Schuhkörper verbunden. Auf der gegenüberliegenden Seite verläuft sie lose bis weit über den Fußrücken. In Kombination mit ihrer üppigen Polsterung bewirkt sie auf diese Weise einen äußerst festen Stand im Schuh. Die zweite wesentliche Neuerung ist die um eine Einheit erweiterte Schnürung. In Kombination mit der neuen Zungenlösung unterstützt diese den verbesserten festen Stand im Schuh zusätzlich. Das verbesserte Fußbett des PERFECT TOP erfüllt sportorthopädische Ansprüche. Wie sein Vorgängermodell verfügt er über eine nach innen gewölbte PTU-Sohle zugunsten einer optimalen Auflagefläche und damit besten Standfestigkeit. Der umlaufende Gummibesatz wirkt als Stabilisator und verhindert ein Ausweiten des Schuhes. Selbstredend entspricht der PERFEKT TOP in allen Bereichen den derzeitigen Anforderungen des ISSF. 

PREIS: X

EASY TOP

PREIS: X

Der Sportschuh EASY TOP von Sauer ist eine Weiterentwicklung des erprobten Vorgängers Easy Style Flex. Abgesehen von der grundlegend neuen Optik, weißt der EASY TOP wesentliche neue Konstruktionsmerkmale auf: Die um vier Einheiten erweiterte Schnürung ermöglicht es, den Fuß noch besser im Schuh zu fixieren und gleichzeitig, einen optimierten Bodenkontakt zu gewährleisten. Eine wichtige Neuerung ist die Fußrücken umschließende, integrierte Zungenlösung. Statt einer separat eingenähten Zunge, wie es üblich ist, wurde die innere Hälfte des Innenschuhs so erweitert, dass sie bis weit unter die äußere Hälfte verläuft und den Fußrücken bis zu den Zehen umschließt. Ihre ausgeprägte Polsterung lässt dabei keine Druckstellen aufkommen. Das verbesserte Fußbett des EASY TOP genügt sport- orthopädischen Ansprüchen. Die Erhöhung im Fersenbereich der Innensohle entlastet den Rücken bei langem Stehen und beugt frühzeitiger Ermüdung vor. Wie sein Vorgängermodell besitzt der EASY TOP eine gegossene, nach innen gewölbte TPU-Sohle die beste Standfestigkeit durch vollflächige Auflage bietet. Auch der umlaufende Gummibesatz als Stabilisator und Schutz gegen Ausweiten wurde beibehalten. Entsprechend den ISSF-Vorschriften wurden die Knöchelpartien freigehalten. Der Bereich unterhalb der Knöchel ist rundum ausgiebig gepolstert.

PERFECT X

Der neue Schießsportschuh PERFECT X ist die Weiterentwicklung des bewährten Perfect Top Schießschuh. Durch eine verbesserte Stabilitätskonstruktion im Schaftbereich ist der X jetzt noch fester in seiner Charaktereigenschaft. Alle positiven charakteristischen Merkmale seines Vorgängers wurden beibehalten, wie die einseitig integrierte, fest mit dem Schuh verbundene Zungenlösung. In Kombination mit ihrer üppigen Polsterung bewirkt sie auf diese Weise einen äußerst festen Stand im Schuh. Wie alle Perfect Modelle, verfügt der PERFECT X auch über eine nach innen gewölbte PTU-Sohle zugunsten einer optimalen Auflagefläche und sorgt damit für beste Standfestigkeit. Der umlaufende Gummibesatz wirkt als Stabilisator und verhindert ein Ausweiten des Schuhes. Das eingearbeitete Fußbett mit einer austauschbaren Komfortinnensohle sorgt für ein angenehmes Standgefühl. Die teils differenzierte Ösenkonstruktion erlaubt ein optimales Schließen mittels Kreuzschnürung“, sodass der gewählteSchließungsgrad sich während des Schießens oder der Stellungswechsel nicht verändert. Viele verschiedene Farben für Velcro – Fersenklett und Schnürsenkel stehen zur Auswahl. So kann jeder Schütze die Schuhe seinem übrigen Outfit anpassen. Für die PERFECT X Schießschuhe werden jetzt auch die Velcro – Fersenklett verstärkt und bieten einen festeren Halt in jedem Anschlag. Selbstverständlich entspricht der PERFECT X in allen Bereichen den derzeitigen Anforderungen des ISSF. 

PREIS: X

Haben Sie eine Frage zum Produkt?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Jetzt anrufen!

This function has been disabled for Schießsportbedarf Reinsch